fahkjsh

Colourblind.

Nobody told me it feels so good, Nobody said you would be so beautiful, Nobody warned me about your smile, You're the light. When i close my eyes, I'm colourblind. You're all that I hoped I'd find, In every single way. And everything I could give Is everything you couldn't take 'Cause nothing feels like home, you're a thousand miles away. And the hardest part of living, is just taking breaths to stay.
Already known things ...

Heute sprach Ich auf ein neues das Thema "Uns" an.
Ich fragte nach, ob Er sich nicht auch schon einmal Gedanken über das Abbrechen unseres Kontaktes gemacht habe und plötzlich wurde Er sehr wortkarg.
Er antwortete mit "Ja", aber dass Er dies definitiv nicht wolle.

Natürlich habe Ich schon darüber nachgedacht.
Meine ersten unüberlegten Gedanken waren, dass dadurch doch bestimmt vieles einfacher werden würde, dass Ich mir dann keine Sorgen mehr um Ihn machen müsse und einfach mein Leben weiter leben können. Doch genau dieser letzte Punkt ist falsch.
Ich könnte mein Leben nicht so weiterleben, wie es war. Er ist ein Teil von ihm und ohne Chris würde mir einfach etwas fehlen.
Mein Leben wäre nicht vollständig.
Ich hätte wahrscheinlich solche Sehnsucht danach, seine Stimme zu hören und seine Worte zu lesen, dass ich ohne Tränen nicht einschlafen könnte.
Ich glaube nicht, dass dies mein Leben einfacher machen würde.
Nein, ganz und gar nicht.

Ich will Ihn einfach hier um mich haben!
Ich will mit Ihm abends einschlafen und morgens wieder aufwachen. Ich will, dass wir uns in und auswendig kennen. Nichts anderes!
Nur lässt sich dieser Wunsch leider nicht so einfach erfüllen..

Ihr dürft raten, was am Ende des Gesprächs herausgekommen ist.
Natürlich nichts.
Er wollte weg, darüber nachdenken, was Ich gesagt habe.
Darüber, dass ich einer Fernbeziehung gar nicht mehr so abgeneigt bin wie zu Anfang, weil es bei uns nunmal keine andere Lösung gibt.
Aber, dass Ich nur darauf eingehen würde, wenn er oft genug Zeit für mich habe.

Morgen will Er sich bei mir melden, Ich bin gespannt, was Er mir dann zu sagen hat.

Mit Sicherheit
"Already known things".
Es würde mich sehr wundern, wenn etwas neues dabei heraus käme.
3.12.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Chaste.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de